Die Palazzo Hose richtig kombiniert

Shirt Constantly K, Blogger Hannover

Diese Saison bin ich super verliebt in weite bodenlange Palazzo Hosen. Diese Hose habe ich in rosa und in creme. Wer mir auf Instagram folgt, hat die rosane Hose bestimmt bereits auf meinen Marrakesch Fotos gesehen. Nachdem ich das Modell bei Zara dann auch noch in creme entdeckt habe musste die Hose leider auch noch mit. 

Diesen Sommer hab ich wirklich versucht mich beim shoppen etwas zurück zu halten weil ich leider dazu neige es zu übertreiben und eigentlich immer ein schlechtes Gewissen deshalb habe. Vor allem wenn man über die Produktionsbedingungen etc. der großen Modeketten nachdenkt. Eigentlich ist mir das sogar ganz gut gelungen. Ich habe vielleicht ein drittel dessen gekauft was ich sonst so kaufe. Und in Zukunft möchte ich unbedingt etwas mehr Vintage shoppen. Lieder ist Braunschweig da nicht gerade die erste Adresse für wenn es um coole Vintage Shops geht. Aber auf reisen findet man eigentlich immer wieder ziemlich coole Shops. 

Na gut, diese beiden Palazzo Hosen mussten aber auf jeden Fall mit und nun geht es darum, wie man Palazzo Hosen am besten kombiniert. Ich trage sie am liebsten mit cropped Tops oder auch mit geknoteten Shirts so wie auf diesem Foto hier. Eigentlich ähnlich wie bei den Maxiröcken. Am besten trägt man ein enges Oberteil zu der weiten Hose. Dann finde ich es aber sehr cool eine oversized geschnittene Jacke oder wie hier einen oversized Blazer dazu zu kombinieren. 

Da die Palazzo-Hosen meistens überlang geschnitten sind, eignen sich hohe Schuhe super zu den Hosen. Am besten spitze Pumps. Wer nicht so gerne in Pumps unterwegs ist, kann auch auf Plateau Sneaker oder Mules zurück greifen. Ich habe hier tatsächlich Flip Flops an, die man eigentlich nicht wirklich sieht. Ich hab mir letztens auf dem Festival meine kompletten Füße blutig getanzt, so dass ich bei der Schuhwahl im Moment etwas eingeschränkt bin. 

Und worauf ihr auch unbedingt achten solltet wenn ihr eine Palazzo Hose tragt. Auf den Wetterbericht. Bei regen ist das nämlich leider absolut kein Highlight;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SHOP MY LOOK

Hose

Tasche ähnliche

Blazer

Bis bald

Marina

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.