Die schönsten Batik Teile für den Herbst

Batik is back und in diesem Jahr absolut im Trend. Und auch im Herbst dürfen ein paar coole Teile im Batik Muster natürlich nicht fehlen. Wenn man an Batik denkt, verbindet man es ja eigentlich eher mit Sommer. Ob Shirts, Kleider oder Röcke. Die bunten Batik Muster sind momentan einfach überall zu finden. Und auch bei mir durften im Sommer schon einige Teile im Batik Muster einziehen. Unter anderem auch dieses Shirt aus der by Aylin König Kollektion. Ich liebe es, weil die Länge und der Schnitt einfach perfekt sind und das Material sich toll auf der Haut anfühlt. Es lässt sich vielseitig kombinieren und hat eine super Qualität.

Aber auch wenn bei uns der Sommer gerade nochmals ein Comeback hat, wird der Herbst sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und es wäre doch ziemlich schade, wenn wir dann keine coolen Batik Teile mehr tragen könnten oder? Und genau deshalb findet Ihr hier die schönsten Batik Teile für den Herbst ganz easy zum nachshoppen. Im Herbst werden die Farben etwas gedeckter und es gibt super schöne Batik Teile in Naturtönen wie beige oder braun. Alo Mädels schlagt zu bevor wieder alles ausverkauft ist;-) Hier findet Ihr übrigens noch ein Outfit zum Thema Festival. Falls jemand noch last minute Inspiration für die letzten nach anstehenden Festivals braucht:-)

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.