Festival Look – Denim Shorts und cropped Top

Strohhut Nakd, Aigner Straps schwarz braun

Da ich es auf dem Smag Sundance in Essen leider nicht geschafft habe euch meinen Festival Look für den Blog zu shooten hab ich mir überlegt eine alternative zu zeigen:-) Für den Blog mache ich eigentlich alle Fotos mit der Kamera und die wollte ich nicht unbedingt mit auf das Festival nehmen. Zum einen ist sie mit meinem neuen Objektiv super schwer und außerdem hab ich Angst, dass ich sie irgendwie liegen lasse oder so. Deshalb gab es meinen Festivallook den ich in Essen getragen hab leider nur auf Instagram zu sehen. 

Aber… Ich habe noch einen weiteren Festival Look für Euch. Ich finde Jeansshorts gehen auf Festivals generell super. Dazu hab ich ein cropped Top von NAKD und einen Strohhut kombiniert. Außerdem meine Balenciaga Slides und meine oversized Jeansjacke von Zara die perfekt zu der Hose passt. Man hätte alternativ natürlich auch coole Boots und einen Kimono dazu tragen können. Aber ich mag Dein Looks auch total. 

 

SHOP MY LOOK

Cropped Top

Strohhut

Aigner Strap ähnlich

Armbänder Dior 

Balenciaga Slides

Shorts

Ich hoffe mein Festival Look gefällt euch:-) Bis bald.

Marina

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.