Lifeupdate und meine Styles der Woche

Lifeupdate und meine Styles der Woche

What´s goin on in my Life…

Im Moment ist bei mir so einiges los. Daher bin ich auch nicht dazu gekommen einen neuen Blogpost zu schreiben. Und auch in nächster Zeit wird es nicht wirklich ruhiger. Am Samstag steht mein Geburtstag an zu dem wir dieses Jahr einen Kurztrip nach Prag machen werden. Das bietet sich ja aufgrund des langen Wochenendes dieses Jahr sehr gut an.Ich freue mich schon sehr darauf und werde natürlich so viele Fotos wie möglich machen um euch einen schönen Post dazu schreiben zu können. Wir werden dort direkt in der Altstadt wohnen was denke ich ein guter Ausgangspunkt ist um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Über Tipps bezüglich Shopping, Essen und Sightseeing würde ich mich natürlich super freuen. Gestern Abend habe ich einen kleinen kreativen Anfall gehabt und habe schon mal meine Outfits für Prag geplant:-) Es wird dann wohl doch der große Koffer werden.

Ich habe übrigens raus gefunden woran es lag, dass meine Canon EOS 750D nur unscharfe Fotos gemacht hat bzw. ich dachte, dass alle Leute inklusive mir nicht fotografieren können:-) Es lag an mir:-) Bei der Übertragung ans Handy habe ich eine falsche Einstellung gewählt, so dass alle Fotos so stark komprimiert wurden dass sie dann halt unscharf waren. Ich IDIOT… Naja das bedeutet aber, dass es ab jetzt nur noch gestochen scharfe Bilder geben wird und Ihr euch deshalb umso mehr freuen könnt;-) 

Das Wochenende nach Prag geht es dann direkt weiter nach Dresden mit meiner besten Freundin:-) Da wird bestimmt auch ein bisschen was eingekauft. Wir werden dort allerdings nur eine Nacht bleiben, so dass die Zeit leider sehr begrenzt ist. Trotzdem freue ich mich da auch schon sehr drauf. Danach geht es den Freitag schon wieder nach Hamburg zu einem Event auf das ich mich auch schon sehr freue. Und ich war auch schon ewig nicht mehr in Hamburg. Irgendwie ständig in Berlin aber ewig nicht in Hamburg. Dazu werde ich euch später noch mehr erzählen und euch wie immer auch auf Instagram mitnehmen. 

Looks der Woche 

Da es ja zur Zeit immer früher dunkel wird und ich ja den ganzen Tag bei der Arbeit sitze wird es immer schwieriger meine Looks zu shooten:-( Man hat ja leider auch nicht immer einen Fotografen dabei. Trotzdem habe ich die Woche ein paar schöne Fotos machen können. Das Wetter war ja letzte Woche noch ziemlich gut so dass man die dicken Mäntel erstmal wieder in den Schrank hängen konnte. Aber das wird wohl nicht lange so bleiben. 

Dieses Jahr bin ich in Love mit senfgelb:-) Ich finde, dass diese Farbe super in den Herbst passt und dieser gelbe Mantel von Mango musste einfach mit. Hier der Link zum Mantel. Kombiniert habe ich ihn mit einem Hosenrock von Zara, einem alten Streifenshirt von H&M und meine Topshop Nietenboots. Hier kommt ihr zu den Boots. Die Coccinelle Tasche ist auch fast mein täglicher Begleiter.

 

Outfit
Senfgelber Mantel mit Nietenboots von Topshop

 

Karo ist in diesem Herbst definitiv auch nicht wegzudenken. Ich habe mich für diesen oversize Mantel von Mango entschieden und trage ihn sooo gerne. Ich finde man kann ihn auch super zu rosa kombinieren. Dieses mal zu einer rosa Jeans von Zara, meinen Puma Sneaker und einem schlichten weißen Top.

 

Outfit
Karierter Oversize Mantel

Wie ihr seht habe ich auch einen kleinen Jacken / Mantel Tick:-) Diese süße Teddyfelljacke habe ich bei Primark entdeckt und musste sie direkt mitnehmen. Bei einem Preis von 25 € habe ich echt nicht lange überlegt. Und kombiniert nochmal mit meiner rosanen Jeans von Zara, und einem H&M Wollpulli mit Rollkragen. 

Outfit
Teddyfelljacke

 

Longblazer und Culotte geht auch super zusammen:-) Dazu noch mein Mustang Shirt und weiße Snaeker und der Look ist komplett. Den Blazer und die Hose bekommt ihr bei Zara. Beides ist relativ neu daher sollte es noch erhältlich sein.

Outfit
Longblazer mit Culotte

Das war es erstmal wieder von mir:-) Ich hoffe mein kleines Lifeupdate hat euch gefallen. So wisst Ihr immer was aktuell so bei mir los ist.

Lasst mir gerne in den Kommentaren ein paar Tipps zu Prag da.  Hier geht es zu meinem letzten Artikel in dem ich euch etwas Interior zeige.

Bis bald.

Eure Marina

Related Post

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Oh wie so tolle Styles <3 der karierte Long-Coat und die beide Fake Fur Jacke sind meine Favoriten…du hast echt ein Händchen für tolle und stimmige Farbkombis Lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.