Maxirock und Cropped Top mein MBFW Look

Maxirock vokuhila Balenciaga slides

Mit diesem Look ging es diesen Sommer für mich zur Fashionweek nach Berlin. In einem Maxirock aus Seide aus der aktuellen Kollektion von by Aylin König und einem geknoteten Shirt von Zara. Dazu hab ich meine Balenciaga Slides und meine Louis Vuitton Victoire Bag kombiniert. Ein Bandana um den messy bun und der Look war komplett. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Rock liebe. Ich hab super lange überlegt ob ich ihn kaufen soll, da er kein wirkliches Schnäppchen ist. Aber er ist aus Seide und er fällt deshalb super schön und fühlt sich so angenehm an auf der Haut. Und deshalb konnte ich nicht widerstehen:-)

Generell liebe ich Maxiröcke diese Saison sehr. Vor allem in Kombination mit cropped Tops oder auch geknoteteten Shirts, Hemden oder Blusen kann man super coole Looks kreieren und sie sehr vielseitig kombinieren. Ich trage dazu dann am liebsten Boots, Sneakers oder auch Slides. Und das beste ist, dass man den Sommertrend Maxirock noch super in den Herbst mitnehmen kann. Einfach einen weiten Wollpulli drüber werfen, coole Boots und der Herbstlook mit Maxirock ist perfekt.

Hier zeige ich euch mal meine beiden Lieblingslooks mit Maxirock und ich habe euch auch einige Modelle zum nachshoppen verlinkt.

 

 

 

 

 

 

 

Related Post

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.