Meine tägliche Hautpflegeroutine

dermalogica Hautpflegeroutine

Werbung / Heute möchte ich Euch meine absoluten Beauty Favourites für meine tägliche Hautpflegeroutine vorstellen. Generell zeige Ich Euch natürlich nur Produkte von denen ich zu 100% überzeugt bin und die ich selbst über einen längeren Zeitraum getestet habe. Aber auch ich habe meine Lieblingsprodukte auf die ich immer wieder zurück komme und die bei mir im Bad nie fehlen dürfen.

Skincare

Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Skincare Produkte ausgetestet und habe mit der Zeit herausgefaunden welche Produkte für meine Haut am besten geeignet sind. Meine Haut neigt dazu in der T-Zone schnell fettig zu werden, braucht aber trotzdem sehr viel Feuchtigkeit. Daher mag ich Produkte, die leicht in der Konsistenz sind und die man gut unter der Foundation verwenden kann. Außerdem habe ich eine empfindliche Haut, die zu Rötungen neigt, wenn ich die falschen Produkte verwende. Vor einiger Zeit habe ich die Produkte von Dermalogica für mich entdeckt, die perfekt zu meiner Haut passen.

Meine Hautpflegeroutine

Im ersten Schritt nutze ich das Cleansing Gel um meine Haut zu reinigen und auf die Pflege vorzubereiten. Anschließend verwende ich den Multi Active Toner der zusätzlich Feuchtigkeit spendet, die Hautoberfläche glättet und die Wirksamkeit der anschließenden Pflege fördert. Vor der eigentlichen Pflege trage ich zusätzlich noch das BioLumin-C Serum von Dermalogica auf. Das Serum stärkt die natürlichen Schutzmechanismen der Haut und versorgt sie mit Vitamin C. Danach trage ich die Skin Smoothing Cream 2.0 auf, die die Haut 48 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich zu der Tagescreme verwende ich noch das Calm Water Gel gegen Rötungen und Hautirritationen Als letztes kommt mein absolutes Highlight Produkt. Die Age Reversal Eye Complex Augencreme. Ich liebe die Creme weil sie super gegen Augenringe und Schwellungen wirkt.

Alle diese Produkte verwende ich morgen und abends. Ich habe also keine spezielle Pflege für die Nacht. Wie ihr seht ist es bei meiner Skin Care Routine nicht mit einem Produkt getan. Meine tägliche Hautpflegeroutine nimmt immer etwas Zeit in Anspruch aber diese Zeit solltet ihr euch in jedem Fall nehmen. Eure Haut wird es euch danken. Und es hört sich vielleicht nicht danach an, aber es sind auch nicht mehr als 5 Minuten;-)

Hier könnt Ihr die Dermalogica Produkte bei Douglas shoppen.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.