Nietenboots und Wollpullover – Mein neuer Herbstlook

Heute zeige ich euch meinen neusten Herbstlook den ich mir innerhalb von 20 Minuten bei Zara zusammen gestellt habe. Eigentlich war ich in der Stadt um mir die Rabatte der Glamour Shopping Week zu sichern. Das hat mal wieder super geklappt da es bei Zara ja genau gar keinen Rabatt gibt:-) Und um genau zu sein wollte ich gar nicht in die Stadt sondern war nur mit einer Freundin zum Essen verabredet als ich auf einmal feststellte, dass ja auch verkaufsoffener Sonntag ist. So kam also eins zum anderen;-) Der Pullover in senfgelb ist mir jedenfalls sofort ins Auge gesprungen weil ich die Bommeln super süß fand und an senfgelb in diesem Herbst ja eh kein Weg vorbei führt. Als ich dann noch das passende Haarband dazu entdeckt hatte war mal wieder alles vorbei. Diese beiden Teile mussten Definitiv mit. Da ich diesen Herbst irgendwie gerne mal was anderes trage als Jeans, habe ich mir noch einen passenden Plissee Hosenrock mitgenommen. Um das Outfit komplett zu machen gab es auch noch einen Mantel. Ich bin echt etwas durchgedreht den Tag:-) Die Boots sind von Topshop und auch aktuell noch zu haben. Ich steh zur Zeit auch sehr auf Nietenboots. Die Tasche ist übrigens von Coccinelle und aus dem Taschenkaufhaus.

Am Dienstag habe ich also den Feiertag genutzt um mit meinem Freund von meinem neuen Herbstlook ein paar Fotos zu machen. Da es in der Stadt natürlich entsprechend leer war hat sich das angeboten. Ich kann euch sagen, dass ist gar nicht so einfach wenn man die Fotos immer mit dem Handy gemacht hat und nun auf eine ECHTE 😉 Kamera umsteigt. Zum Glück kann mein Freund ganz gut damit umgehen im Gegensatz zu mir. Aber….. heute habe ich einen Fotokurs geschenkt bekommen und bin dann also demnächst auch ein echter Profi;-) Ich habe mich übrigens für eine Canon EOS 750 D entschieden und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Habt Ihr auch eine richtige Kamera? Und falls ja welche? 

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da.

Bis bald:-)

Eure Marina

Related Post

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Sehr schöner Herbstlook 🙂 der Pulli ist ja echt ein Traum – ich glaube ich muss mal zu Zara 😀 Wie cool dass du jetzt eine richtige Kamera hast – ich mache alle Bilder immer noch mit dem Handy 😀 bestimmt hast du dich bald eingearbeitet und dann wird es einfacher 🙂 xxx

  2. Wow ist das ein toller Look 🙂 die Farbe steht dir so so gut <3 stand auch schon paar Mal vor dem Pulli in grau und fand ich so so schön:-) hatte nur Bedenken wegen Jacke drüber ziehen hihi das Haarband passt auch perfekt 🙂 Lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.