Outfit – Karierte Zara Leggins mit Bandshirt

Wie kombiniere ich ein Bandshirt

Werbung / Heute gibt es den ersten Herbstlook hier auf dem Blog. Ich trage eine karierte Zara Leggins mit Bandshirt von Urban Outfitters und einer Oversize Jeansjacke von Zara.  Dazu kombiniere ich meine Nietenboots von Topshop aus der letzen Saison und eine Bakerboy Mütze, die es aktuell ebenfalls bei Zara gibt. Und meine schwarze Gucci Marmont. Das war übrigens mein Outfit für das Bloggerevent in den Designeroutlets in Wolfsburg das ich vor kurzem besucht hatte. Wie immer werde ich euch alle Teile hier unter diesem Post verlinken damit Ihr den Look ganz einfach shoppen könnt. Wenn es etwas kälter wird könnte man unter der Jeansjacke noch einen Cardigan tragen oder sie durch einen kuscheligen Mantel ersetzen. Die karierte Zara Leggins lässt sich wirklich zielmlich leicht kombinieren da die Karos eher zurückhaltend sind. Somit gehen einfache Basics genau wie gemusterte Teile im Mustermix.

Der Karotrend

Ohne Karos geht in diesem Herbst wirklich nichts. Einige Teile zu diesem Trend habe ich euch schon in meinem Blogpost Herbsttrends 2018 bereits gezeigt. Ich habe mir auch ein paar Teile gesichert die ich euch in nächster Zeit hier auf dem Blog und natürlich auf meinem Instagram Account zeigen werde. Heute geht es wieder los und wir werden ein paar Outfits shooten. Die letzen Wochen war ich irgendwie überhaupt nicht kreativ und hatte eine kleine styling Krise.

Fashion Overload

Ich weiß nicht, ob das anderen Bloggern von Zeit zu Zeit auch so geht aber mich trifft es wirklich alle paar Monate. Mir vergeht die Lust an Mode, am kombinieren, sogar daran mich morgens anzuziehen. Ich liebe das eigentlich total aber dadurch, dass ich mich so extrem mit dem Thema beschäftige und es immer präsent ist, ist es manchmal einfach zu viel. Ich sehe die neusten Outfits von allen möglichen Bloggern in kürzester Zeit auf Instagram wenn ich durch meinen Feed scrolle. In den Stories ein Haul nach dem anderen mit super trendigen und coolen Teilen. Oder die absolut geilsten Looks der New York Fashion Week von z.B. Aylin König und vielen anderen. Dann fange ich an zu zweifeln.

Wenn ich mir dann meine eigenen Looks anschaue kommt mir das alles auf einmal extrem langweilig vor. Dann würde ich am liebsten den kompletten Kleiderschrank anzünden und nochmal bei Null anfangen hahaha:-) Allerdings lassen sich so extrem ausgefallene Looks wie man sie z.B. in New York oder anderen Metropolen sieht schlecht in den normalen Alltag integrieren. In kleineren Städten Deutschlands kommt man für sowas ins Gefängnis oder wird auf dem Dorfplatz verbrannt;-) Mir ist es ja grundsätzlich egal was andere Leute über mich denken. Jedoch sollte man auch seinen eigenen Stil nicht aus den Augen verlieren was echt schwer fällt bei diesen vielen Eindrücken denen man täglich “augesetzt” ist.

Um aus dieser Krise wieder rauszufinden hilft nur eins:-) Ein paar Tage Fashion Detox. Instagram nur so viel wie nötig, Stories gar nicht und ein paar Tage Jeans T-Shirt und Sneaker. Kein online shopping usw. Und schon kommt die Kreativität und der Spaß zurück

Bandshirt Urban Outfitter, Gucci Marmont, Marina Kauf

Zara Leggins schwarz rot

Bandshirt Iron maiden

Wie kombiniere ich ein Bandshirt

Bandshirt, Marina Kauf, Baker Boy hat

SHOP MY LOOK

Leggins

Bandshirt

Nietenboots ähnliche

Gucci Tasche

Bakerboy Mütze

 

Also bis bald

Marina

 

 

Related Post

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.