Schneller trockene Haare mit dem neuen Handtuch von AQUIS

Erfahrungen Handtuch von AQUIS

Werbung

Hört sich erstmal etwas komisch an aber es klappt tatsächlich. Das mit der speziellen AQUITEX-Technologie etwickelte Handtuch von AQUIS lässt die Haare tatsächlich circa doppelt so schnell trocknen als es mit einem normalen Handtuch der Fall ist. Und wer ist nicht genervt davon, sich morgens ewig die Haare zu föhnen? Ich bin morgens generell ziemlich langsam und daher kommt es wirklich auf jede Minute an, die ich irgendwo einsparen kann. Die gesparte Zeit nutze ich dann aber wieder gerne um den Tag etwas entspannter zu starten und noch in Ruhe 10 Minuten die Zeitung zu lesen und einen Kaffee zu trinken bevor der stressige Alltag startet. Somit habe ich am Ende meistens doch wenig Zeit gespart aber bin einfach entspannter wenn ich bei der Arbeit ankomme. Da freuen sich dann auch die Kollegen:-)

Ein weiterer Vorteil des AQUIS Handtuchs ist, dass durch das schnellere Trocknen der Haare natürlich auch langes Föhnen vermieden wird. Das ist nämlich nicht nur nervig sondern auch überhaupt nicht gut für das Haar. Denn vor allem wenn die Haare nass sind, sind sie extrem empfindlich. Daher muss man dann besonders vorsichtig mit den Haaren umgehen. Das AQUIS Turban Handtuch bekommt ihr übrigens hier bei Douglas und es ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Zum Beispiel grau, so wie ich es habe, aber auch in rosa gibt es das AQUIS Handtuch.

Ich bin super zufrieden mit dem Handtuch von AQUIS und kann es euch zu 100% empfehlen. Zum einen spart man Zeit durch das schnellere Trocknen und es schont die Haare dazu noch. Hier geht`s zum Produkt falls ihr auch mal Lust habt dieses Wundertuch zu testen. Schreibt mir doch gerne Eure Erfahrungen in die Kommentare. Ich würde mich über eine Erfahrungsaustausch sehr freuen.

Bis bald

Marina


You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.