Spring Vibes mit Volant Rock und Superga Plateau Espadrilles

Volant Rock NAKD

Der Frühling kann kommen. Mein Volant Rock und ich sind definitiv bereit dafür. Das schreibe ich jetzt schon seit Wochen, ich weiß, aber mein Verlangen danach wird einfach immer größer und das Wetter eher immer winterlicher. Ich habe absolut keine Lust mehr euch hier noch dicke Wollpullover und Boots zu zeigen und sterbe daher immer fast wenn wir draußen shooten. Deshalb würde ich mich auch sehr über wärmere Temperaturen freuen.

Mein Look

Ich liebe diesen Volant Rock von NA-KD und habe ihn mir deshalb gleich in schwarz und rot bestellt. Den roten werde ich euch bestimmt auch bald zeigen. Für Freitag ist wieder ein Shooting mit Nathalie geplant. Meine Supergas,die mich bereits durch den letzen Sommer begleitet haben, liebe ich noch immer sehr und werde sie in die nächste Saison mitnehmen. Okay vielleicht gönne ich mir mal ein neues Paar aber sie dürfen definitiv in meinem Schuhschrank nicht fehlen. Sie passen perfekt zu fast allen Looks und sind einfach so bequem. Mein Zara Shirt ist leider nicht ganz aktuell. Ich hatte es im Sale ergattern können und es seitdem schon zu den verschiedensten Outfits kombiniert. Um nicht ganz zu erfrieren hab ich noch einen Trenchcoat drüber gezogen. Trenchcoat geht ja eigentlich immer:-) Und meinen neuen Volant Rock werde ich euch sicher im Frühjahr auch noch in vielen weiteren Looks zeigen.

Dresscode für einen neuen Job?

Den letzten Tag bei meinem alten Arbeitgeber habe ich nun hinter mir und im April starte ich bei meiner neuen Arbeit durch:-) Das hoffe ich zumindest. Ich bin echt schon sehr aufgeregt. Da stellt sich natürlich auch die Frage der passenden Kleidung. Meine alten Kollegen inklusive meines Chefs waren an meine fürs Büro doch eher gewagteren Looks ja gewöhnt. Wenn man jedoch neu ist sollte man sich da vielleicht doch etwas zurück halten. Vor allem am Anfang. Daher werde ich meine Garderobe wohl etwas anpassen müssen. Ich muss natürlich schauen, dass ich mich trotzdem wohl fühle und plane mir ein paar coole, etwas erwachsenere Office taugliche Teile zuzulegen, die man dann aber auch in lässigeren Looks gut kombinieren kann. Also seid gespannt. Was tragt ihr im Büro am liebsten? Gibt es bei euch einen Dresscode oder habt ihr vielleicht einen eigenen Dresscode für euch selbst wenn ich ins Büro geht?

 

Gucci Marmont Henkeltasche

Volant Rock NAKD, Superga Plateau Espadrilles, Zara Shirt NYC, Trenchcoat Ivyrevel

Volant Rock NAKD, Superga Plateau Espadrilles, Zara Shirt NYC, Trenchcoat Ivyrevel

Volant Rock NAKD, Superga Plateau Espadrilles, Zara Shirt NYC, Trenchcoat Ivyrevel

Volant Rock NAKD, Superga Plateau Espadrilles, Zara Shirt NYC, Trenchcoat Ivyrevel

Volant Rock NAKD, Superga Plateau Espadrilles, Zara Shirt NYC, Trenchcoat Ivyrevel, Gucci Marmont Henkeltasche

Volant Rock NAKD, Superga Plateau Espadrilles, Zara Shirt NYC, Trenchcoat Ivyrevel, Gucci Marmont Henkeltasche

Volant Rock NAKD, Superga Plateau Espadrilles, Zara Shirt NYC, Trenchcoat Ivyrevel, Gucci Marmont Henkeltasche

 

SHOP MY LOOK

 

xxx

Marina

Related Post

You may also like

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.