T-Shirt Kleid mit Boots

Fashionblogger Braunschweig

Werbung / Heute gibt es mal wieder einen neuen Look von mir. Ich bin super froh, dass so langsam der Frühling kommt und man auch mal wieder Kleider tragen kann. Bei diesem Look habe ich ein T-Shirt Kleid aus der Donna Romina Kollektion von NA-KD mit meinen Onygo Boots und einem oversized Kordhemd von Zara kombiniert.

Dazu trage ich meine schwarze Gucci Marmont Bag. Und ich hätte es wirklich niemals gedacht, dass dieser Trend nochmal zurück kommt. Haargummis aus Samt. Ich kenne sie tatsächlich noch aus den 90ern und feier das Coneback so richtig. Ich hab sie inzwischen schon in allen Farben.

Wie immer verlinke ich euch alle Teile soweit sie noch verfügbar sind damit Ihr sie ganz easy nach shoppen könnt. Ich habe sogar alle Teile noch gefunden:-)

Blogger Braunschweig
Blogger Deutschland, fashionblog
Zara Jacke
Gucci marmont
Springlook

SHOP MY LOOK

Oversized Shirt NA-KD

Onygo Boots

Gucci Marmont Bag

Ray Ban Brille

Kordjacke Zara

Related Post

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.