Trend Accessoires für den Sommer 2019

Leo Haargummi Samt

Werbung / Diesen Sommer gibt es Trend Accessoires an denen man einfach nicht vorbei kommt wenn man en vogue sein möchte. Die meisten Looks wären ohne die passenden Trend Accessoires auch nur halb so cool. Mit Gürteln, coolem Schmuck, Haarbändern, Haarspangen und in dieser Saison sogar mit Haargummis kann man einfache Looks ziemlich lässig und modern wirken lassen. Und da Accessoires meistens nicht so teuer sind finde ich, dass man genau da auch beruhigt mal ein paar Teile kaufen kann die eben nach einer Saison nicht mehr wirklich angesagt sind. Aber welche Trends gibt es in diesem Sommer denn nun eigentlich?

Haarspangen

In diesem Sommer könnt ihr auffällige Haarspangen tragen. Auch mehrere auf einmal sind erlaubt. Es gibt super coole Modelle z.B. mit Perlen oder eben auch schlichtere in gold. Ich habe mir direkt eine Großpackung mit verschiedenen Modellen bei Amazon bestellt. Die haben 16€ gekostet was ihr im übrigen bei Asos oder Topshop teilweise schon für eine einzelne dieser Spangen zahlt.

90er Jahre Haargummis

Diesem Trend bin ich direkt verfallen. Ich habe sie bereits in allen möglichen Farben und auch ein 90er Jahre Samthaargummi im Leomuster. Dieser Trend ist nicht für jeden was aber mir kommt er mit meinen ziemlich dünnen Haaren gerade für Messy Buns oder Half Buns sehr gelegen. Auch am Handgelenk finde ich die Samthaargummis ziemlich cool.

Fischerhüte

Ein Trend bei dem ich mir noch nicht so sicher bin ob ich das cool finden soll oder eher nicht. Ich werde mir das aber definitiv nochmal etwas genauer ansehen und hab auch schon Kombis gesehen bei denen ich es echt cool fand.

Muschelschmuck

Muschelschmuck ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten Trends für den Sommer. Ob Ohrringe, Ketten oder Armbänder mit Muscheln. Ich finde alles cool und habe mir bereits einige Stücke zugelegt. Ich verlinke euch meine Favoriten unter dem Post.

Haarbänder, Tücher und Haarreifen

Haarbänder habe ich letztes Jahr schon super gerne getragen im Sommer und würde es dieses Jahr auch gerne fortsetze. Haarreifen finde ich auch extrem cool. Da werde ich mir sicher auch noch einige Modelle zulegen:-)

Hier gibt es auch noch einen neuen Look für euch bei dem ich einige der Accessoires kombiniert habe an denen Ihr diesen Sommer nicht vorbei kommt. Außerdem hab ich euch noch viel schöne Teile zum nach shoppen raus gesucht.

Das Outfit habe ich mit Elena in Berlin geshootet. Ich bin so verliebt in meine neuen Balenziaga Slides die ich in München gekauft hab.

SHOP MY LOOK

Saint Laurent Bag ähnliche

Denim Jacket

Cropped Sweater

Cargo Hose

Balenciaga Slides ähnliche

Hier findet Ihr einen weiteren cooles Look direkt zum nach shoppen.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.