Welcome Home – Meine neuen Desenio Poster

Die passenden Desenio Poster für unsere neue Wohnung

 

Anfang April sind wir in unsere neue Wohnung gezogen und haben eigentlich relativ schnell alles fertig gestellt.  Möbel, Dekoration usw. ist zwar etwas schwierig da ich sehr gerne  immer alles passend habe. Stunden habe ich damit verbracht mir zu überlegen welche Fußböden wir nehmen, was wozu passt und was mir auch in einigen Jahren noch gefällt. Auch die Auswahl der Küche hat einige Zeit in Anspruch genommen. Wenn man nicht gerade ein Vermögen ausgeben will ist das auch gar nicht so einfach:-)

Mein größtes Problem bisher waren allerdings immer die Bilder. Meine Wände waren eigentlich immer weiß. Das Höchste der Gefühle war ein Spiegel, eine farbig gestrichene Wand oder eben ein Regal mit Dekoration. Mein Freund hat mir ständig Bilder gezeigt, die  mir aber nie zu 100% gefallen haben. Also musste er dank meiner Macke auch mit den weißen Wänden leben. Die Erlösung kam, als ich die Desenio Poster für mich entdeckte. Ich finde dort so viele Bilder schön, dass ich kaum noch genügend Wände dafür habe und schon aufpassen muss, dass es nicht zu überladen wirkt.

Und da es einigen von euch vielleicht genauso geht, möchte ich euch gerne meine neuen Bilderwände von Desenio zeigen:-) Ich habe inzwischen fast in jedem Zimmer welche hängen.

Desenio Poster
Bilderwand von Desenio im Flur, Bild u.a. Green plant
Desenio Poster
Bilderwand von Desenio im Schlafzimmer, u.a. Polygon Deer
Desenio Poster
Bilder von Desenio Esszimmer
Desenio Poster
Bilderwand von Desenio im Gäste WC; Bilder Plant on pink two, Strelitzia leaf, Exploring, Pink seefoam
Desenio Poster
Bilder von Desenio im Wohnzimmer u.a. together is our favorite place
Desenio Poster
Bilderwand von Desenio im Ankleidezimmer
Desenio Poster
Bilderwand Desenio, Bild Capo dopra, Agave und Ask yourself

 

Dieser Blogpost ist in Kooperation mit Desenio entstanden. Ich war allerdings auch vorher schon ein riesiger Fan der Desenio Poster;-) Farblich habe ich mich für schwarz, weiß, rosa, grau und grün entschieden. Wie findet Ihr meine Auswahl? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da. In der Küche und über dem Sofa werde ich in den nächsten Wochen auch noch ein paar Bilder aufhängen. Wenn das fertig ist zeige ich euch natürlich noch das Ergebnis. 

Ihr solltet euch auch unbedingt die Poster aus der Kategorie Botanik und Fashion anschauen. Das sind meine liebsten Kategorien.

Falls Ihr euch auch eine Desenio Bilderwand macht, postet sie doch auch mal auf Instagram und markiert marikamariiii und Desenio. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Bis bald.

Eure Marina

 

15 Kommentare

  1. Wow ist deine Wohnung toll und mit so viele Liebe zum Detail<3 ich bin begeistert 🙂 die Poster sind so schön, aber noch besser gefällt mir die Mega geile Lampe Lg Tatjana

  2. Hallo liebe Marina!
    Oh da hast du dir aber wirklich die ganze Wohnung verschönert mit den wundervollen Bildern 🙂 Sieht wirklich toll aus!
    Mir gefällt besonders die Farbauswahl, die du getroffen hast. Frisch, gemütlich und modern! 🙂 Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Bilder für meine Wohnzimmerwand -da werde ich doch gleich mal vorbei gucken 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

    1. Liebe Saskia,

      freut mich wirklich sehr, das es Dir gefällt. Die Farben fande ich auch gleich auf Anhieb schön.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.

      Liebe Grüße
      Marina

  3. Liebe Marina,
    ach ist das aber eine schöne Interior-Inspo<3 du geschmackvoll und echt etwas besonders. Ich könnte dir auf jeden Fall alles nachkaufen. Hab noch einen schönen Abend <3 lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.