Wie finde ich den perfekten Trenchcoat für den Herbst

Trenchcoat kariertes Futter, Ugly Sneaker, Herbstlook 2018,Herbsttrends 2018,Minirock Jeans

Werbung / Wie es aussieht ist der Herbst nun endgültig da. Von den Styling Möglichkeiten ist der Herbst eigentlich die Jahreszeit in der man die meisten Möglichkeiten hat. Ich liebe es im Herbst Trenchcoat und lange overzize Mantel zu tragen. Doch es ist gar nicht so einfach den perfekten Trenchcoat zu finden. Ich liebe Trenchcoats unter anderem weil man sie wirklich zu allem kombineren kann und es einfach immer cool aussieht. Wenn Ihr noch nicht im Besitz eines Exemplares seid, würde ich euch für den Anfang auf jeden Fall einen in einem Erdton wie nude, beige oder braun empfehlen. Ich würde auch sagen, dass der Trenchcoat wirklich ein zeitloses Kleidungstück ist in das man ruhig etwas mehr investieren kann wenn man das kann und will. Ich werde mir eines Tages mal einen von Burberry Trenchcoat zulegen. Das steht definitif auf meiner Liste:-) Dort findet man sicher den perfekten Trenchcoat hihi.

Doch bis dahin muss es erstmal dieses coole Teil von Zara reichen. Ich habe mir wirklich super viele Trenchcoats bestellt bis dieser eine dabei war, der wirklich gut sitzt und mir steht. Nicht jedem stehen extreme oversize Modelle oder zu lange Trenchcoats. Ich denke man muss ein bisschen schauen was zu einem passt. Zu dem einen passt eher ein elegantes, eng geschnittenes Modell und bei anderem widerum sehen extreme oversized Schnitte einfach super aus. Ich habe mich für die Mitte entschieden. Ein bisschen oversized muss für mich sein. Allerdings nicht zu sehr.

Bei diesem Outfit habe ich eine Tasche von & Other Stories im Snake Design gewählt und einen schwarzen Jeansminirock. Mein ziegelroter Pullover ist auch von & Other Stories. Ich liebe die Farbkombination total bei diesem Look. Damit das ganze etwas cooler wirkt trage ich meine Ugly Sneaker vom FTW Shop dazu. Aber Ihr werdet diesen Trenchcoat bei mir sicher noch in einigen weiteren Varianten sehen.

Ich habe euch einige Modelle zum nachshoppen raus gesucht und natürlich mein komplettes Outfit verlinkt. Viel Spaß beim shoppen also. Hier findet Ihr meine Herbst Must Haves für 2018.

Tasche Snake And Other Stories

Snake Bag Ugly Sneaker

Trenchcoat kariertes Futter, Ugly Sneaker

Pullover rostrot

Trenchcoat kariertes Futter, Ugly Sneaker, Herbstlook 2018,Herbsttrends 2018,Minirock Jeans

Pullover Ziegelrot

Trenchcoat kariertes Futter, Ugly Sneaker

Rayban Round, FTW Sneaker, Trenchcoat, Herbsttrends 2018

 

SHOP MY LOOK

Zara Trenchcoat

FTW Sneaker

 

Bis bald

 

Marina

Related Post

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.