Gesundes Haar mit Pureplex und weitere Tipps für schönes Haare

Werbung / Wer kennt es nicht, gerade im Sommer sehen die Haare schnell strohig aus und fühlen sich auch nicht mehr schön an. Insbesondere auch Haarschäden durch häufiges Colorieren, zu viel Stylinghitze und speziell auch bei blondiertem Haar, wie ich es habe, werden repariert. Es geht wirklich super schnell, da das Haar wieder gestärkt wird, die nötige Pflege und somit wieder Fülle und Glanz erhält. Durch das Blondieren ist das Haar meist schon angegriffen und die Sonne gibt ihm dann noch den Rest. Bei mir ist das vor allem im Sommerurlaub immer sehr extrem. Es war sogar schon so schlimm, dass ich im Urlaub einen Friseur aufsuchen musste, da ich mich so schrecklich gefühlt hatte:-) Umso mehr freue ich mich, dass ich die Möglichkeit habe, das neue Pureplex Hair Repair System für Zuhause jetzt zu testen. Der im Produkt erhaltene Wirkstoff Aminofix repariert Haarschäden von innen heraus, die z.B. durch Coloration oder Stylinghitze wie durch häufiges Glätten entstanden sind. Das Haar bekommt seinen Glanz zurück und wird gestärkt. 

Die 4 Anwendungssteps des Pureplex Hair Repair Systems

Zuerst wird das Haar mit dem Reinigungsshampoo und dann mit der vorbereitenden Haarkur, 5 Minuten einwirken lassen, behandelt. Danach kommt dann die reparierende Haarkur zum Einsatz, die den Wirkstoff Aminofix enthält. Er repariert die beschädigten, gebrochenen Keratinketten der Haarfaser. Die Kur muss 15 Minuten einwirken, danach gut ausspülen. Zum Abschluss müsst Ihr noch die die Intensiv-Pflegespülung zum Revitalisieren auf das Haar auftragen. Sie enthält ebenfalls den Aminofix-Komplex. Nach 1 Minute kann die Spülung ausgewaschen und das Haar wie gewohnt gestylt werden. Nun ist das Haar wieder voller Glanz und Kraft. Die Anwendung ist also ganz einfach:-)

Mein Fazit zum Pureplex Hair Repair System

Ich hab das Produkt bisher einmal angewendet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare sind wirklich super empfindlich und brauchen viel Pflege. Und ich glätte meine Haare wirklich fast jeden Tag und mache mir auch oft Wellen mit dem Lockenstab. Nach der Behandlung haben die Haare sich super angefühlt, haben mehr Fülle und glänzen endlich wieder schön.

Ihr bekommt Pureplex übrigens bei Real und über Amazon für 14,99 €. Und es gibt auch Haarfarben von Pureplex. Die Pureplex Colour Cream mit Aminofix ist ab Juni bei Müller in 9 Farben erhältlich.

Tipps zum Vorbeugen vor Haarschäden

  • Benutzt ein Hitzeschutz vor dem Föhnen, Glätten oder Locken der Haare. Selbst wenn man die Haare nur föhnt ist es besser, vorher einen Hitzeschutz aufzutragen.
  • Macht regelmäßig Kopfmassagen. Das regt die Durchblutung an und somit das Haarwachstum
  • Die Haare vor dem Waschen sanft durchbürsten und nicht zu heißes Wasser benutzen.
  • Die Haare auf keinen Fall nach dem Waschen trocken rubbeln, sondern vorsichtig in einem Handtuch trocken drücken.
  • Eine Bürste nutzen, die nicht allzu dolle ziept und mit der Ihr die Haare gut durchbürsten könnt, ohne sie zu beschädigen

Mit diesen Tipps und dem Pureplex Hair Repair System kommen Eure Haare definitiv gut durch den Sommer. Testet es gerne mal aus und schreibt mir Eure Erfahrungen in die Kommentare.

Hier gelangt Ihr zu der Website von Pureplex.

Pureplex

Haarpflege für zuhause

Pureplex

Pureplex

Haarpflegetipps

Bis Bald 

XXX

Marina

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.