Mein Herbstlook – Blümchenkleid und Lederjacke

 

Heute möchte ich euch meinen ersten Look hier auf meinem Blog etwas genauer zeigen. Ich bin super verliebt in mein neues Blümchenkleid von NA-KD. Hier geht es direkt zum Kleid. 

Ich liebe es im Herbst und Winter Kleider zu tragen. Dieses Kleid ist super gut dafür geeignet. Man kann es sehr gut mit einer Lederjacke, einem dicken Cardigan oder auch einem Mantel kombinieren. Dazu eine Strumpfhose und Boots. Schon ist der Look Herst- bzw. wintertauglich. Auch mit einem schönen Strickpullover kann ich mir das Kleid sehr gut vorstellen. So langsam freue selbst ich mich auf den Herbst:-) meine Lederjacke ist von Zara und schon einige Jahre alt. Von einer guten Lederjacke hat man wirklich lange etwas. 

Dieses Mal habe ich das Kleid noch mit Espadrilles kombiniert da es noch relativ warm ist aber demnächst folgt eine Alternative mit Boots. 

Ich hoffe mein erstes Outfit hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lassen würdet. 

Hier findet ihr meinen letzten Beitrag zu meinen liebsten Sommertrends. 

See you soon:-)

Marina 

Herbstlook
Blümchenkleid von NA-KD
Herbstlook
Auch im Herbst immer dabei meine Rayban Round
Herbstlook
Ich liebe diese Tasche obwohl sie echt viel zu klein ist
Herbstlook
In Love with this dress

 

 

 

Related Post

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.