Meine Top 5 Jacken Trends für den Frühling

Werbung / Diesen Look habe ich die Woche noch schnell mit Nathalie für euch geshootet. Ich bin total verliebt in diese Jacke und habe ja wie Ihr sicher im Winter schon gemerkt habt einen kleinen oder sogar großen Jacken Tick. Dazu trage ich eine Jeans Culotte und ein gestreiftes Shirt sowie eine verspiegelte Sonnenbrille in Nude. Und ja sorry, aber auch wieder meine Gucci Marmont. Ich verspreche, ich werde euch bald auch wieder andere Taschen zeigen. Im Urlaub auf Mykonos definitiv. In diesem Beitrag möchte ich euch meine liebsten Jacken Trends zum nach shoppen vorstellen. 

Blazer in Pastell

Ich finde ein Blazer geht immer am besten zu etwas sportlicheren Looks. Am liebsten trage ich dazu ein lockeres Shirt und eine Momjeans oder Culotte. Im Frühjahr am liebsten in Pastelltönen wie rosa, gelb oder auch nude. Diese Saison dürfen sie für mich gerne etwas länger und leicht oversized sein. Wobei ich dieses Jahr eine passende Kombi aus Blazer und Hose auch extrem cool finde. So etwas suche ich noch und zwar natürlich am liebsten in rosa oder pink. Einen super schönen pinken Blazer habe ich übrigens schon bei Esprit entdeckt. Vielleicht bestelle ich mir den direkt mal. Die Farbe ist super schön. 

Jeansjacken

Für mich sind Jeansjacken schon seit Jahren ein absolutes Must Have im Frühjahr und Sommer und ich freue mich jedes Jahr wieder drauf, sie endlich wieder tragen zu können. Am liebsten trage ich sie zu Flower Dresses oder auch zu Anzug Hosen. Wobei ich komplette Jeanslooks auch manchmal ganz cool finde. Das muss man sich aber immer genau anschauen finde ich.

Trenchcoats

Trenchcoats liebe ich auch über alles. Am aller liebsten ganz klassisch in beige aber ich habe auch einen roten und einen in rosa. Trenchcoats kann man wirklich in 1000 Kombinationen tragen. Zu Jeans, oder auch zu Anzughosen mit einem lockeren Shirt. In Wien hatte ich z.B. eine Kombi mit einer karierten Shorts und einer Baker Boy Mütze an und dazu flache Boots. Trenchcoats dürfen für mich gerne oversized und extrem lang sein. 

Kimonos

Kimonos werten einfache Looks wirklich total auf. Ich trage sie super gerne als Key Piece mit einem schlichten Spitzentop und Jeans oder auch einer Jeansshorts. Dazu finde ich Slipper total cool. Ich liebe Modelle mit Flower Print oder Stickereien. Ich hab euch einen super süßen mit Flowerprint bei Topshop raus gesucht. Den Rest würde ich dann eher etwas schlichter halten. 

Statement Jacken

Ich liebe auffällige Jacken mit Prints auf dem Rücken, Stickereien, Fransen und bunten Mustern total. Und immer wenn der Frühling kommt gibt es wieder so schöne Modelle dass ich mich meistens gar nicht entscheiden kann. Ich liebe z.B. dieses Modell mit den Fransen total. Es macht aus diesem simplen Look mit Jeans, Shirt und Sneaker direkt etwas besonderes. So spring your wings and fly:-)  Das Wetter lädt auf jeden Fall dazu ein.

Jacken Trends 2018

Western Jacke mit Fransen

Jacke mit Fransen

Culotte Jeans New Look

Reebok Sneaker gold

Fransenjacke

Gucci Marmont Henkeltasche

Streifenshirt rot weiß

Cluse Uhr Marmor

Gucci Marmont

Hier gibt es meine Favorites von Esprit

 

 

 

Hier geht es zu meinen Favorites von Topshop

 

xxx

Marina

 

 

You may also like

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.