H&M Oversize Sweatshirt mit Karo Rock

Karorock Zara Loafers Herbsttrends 2018 Marina Kauf

Heute gibt es wieder einen neuen Herbstlook von mir. Auf dieses H&M Oversize Sweatshirt von H&M habe ich gefühlt 3 Jahre gewartet. Im Moment dauert es ja extrem lange wenn man online dort etwas bestellt. Für mich als ungelduldigen Menschen ist das natürlich ein Problem:-) Ich möchte am liebsten immer alles sofort haben. Das Sweatshirt ist aber auf jeden Fall super kuschelig und warm, so dass sich das Warten gelohnt hat. Dazu trage ich einen schwarz weißen Karorock von Zara. Meine Slipper sind von Topshop und die Bakerboy Mütze auch von Zara. Wie ihr wisst bin ich ja ein riesiger Zara Fan.

Als wir das Outfit geshootet haben, hat es übrigens dauerhaft genieselt. Daher ist die Qualität der Fotos leider nicht so wie ich es gernbe hätte. Trotzdem habe ich entschieden Euch hier auf meinem Blog wieder mehr Outfits zu zeigen und sie regelmäßig für Euch zu verlinken. Ich hoffe, dass dieser Look euch gefällt. Hier findet Ihr alles zu den aktuellen Herbsttrends und ganz viele coole Teile zum shoppen.

Sweatshirt Cherie H&M, Gucci Marmont, Karorock Zara

Sweatshirt Cherie H&M, Gucci Marmont, Karorock Zara

Sweatshiert Cherie Zara, Gucci Marmont, Karorock Zara

SHOP MY LOOK

Sweatshirt

Rock

Loafers

Bakertboy Hat

Gucci Tasche

Bis bald

Marina

 

Related Post

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.