New Love – Mein Roter Oversize Trenchcoat

Werbung / Als ich diesen roten oversize Trenchcoat gesehen habe war mir klar, dass ich ihn unbedingt haben muss. Eigentlich wollte ich Ihn schon zur Fashionweek mitnehmen  allerdings wäre mir das ein bisschen zu kalt gewesen. Wer mir auf Instagram folgt oder reglemäßig meinen Blog liest, der weiß, dass ich in letzer Zeit irgendwie sehr auf rot und orange stehe. Und generell habe ich einen Mantel und Jacken Tick.  Ich liebe Mäntel die oversized geschnitten und möglichst lang sind. So wie dieser oversize Trenchcoat von H&M. Kombiniert habe ich ihn mit einem Mohair Pullover von H&M in Camel und einer schwarzen skinny Jeans von Zara die unten etwas ausgefranst ist. Ich liebe diese Jeans da sie super sitzt und dazu auch noch total bequem ist. Dazu trage ich meine Topshop Nietenboots. 

Meine absolute Lieblingsuhr von Cluse trage ich in letzter Zeit auch wirklich jeden Tag. Ich liebe das Modell mit dem dunklen Marmor Ziffernblatt. Das Armband kann man wie bei allen Cluse Modellen innerhalb weniger Sekunden austauschen. So ist man super flexibel und braucht sich nicht unzählige Uhren kaufen um immer was passendes zum Outfit zu haben. Und wie immer dabei ist meine Handtasche von Coccinelle die ihr bereits aus unzähligen weiteren Outfits kennt.

oversize Trenchcoat, roter Trenchcoat, Nietenboots, Coccinelle Tasche, Topshop Nietenboots

oversize Trenchcoat, roter Trenchcoat, Nietenboots, Coccinelle Tasche, Topshop Nietenboots

oversize Trenchcoat, roter Trenchcoat, Nietenboots, Coccinelle Tasche, Topshop Nietenboots

oversize Trenchcoat, roter Trenchcoat, Nietenboots, Coccinelle Tasche, Topshop Nietenboots

oversize Trenchcoat, roter Trenchcoat, Nietenboots, Coccinelle Tasche, Topshop Nietenboots

oversize Trenchcoat, roter Trenchcoat, Nietenboots, Coccinelle Tasche, Topshop Nietenboots

oversize Trenchcoat, roter Trenchcoat, Nietenboots, Coccinelle Tasche, Topshop Nietenboots

oversize Trenchcoat, roter Trenchcoat, Nietenboots, Coccinelle Tasche, Topshop Nietenboots

 

SHOP MY LOOK

Den oversize Trenchcoat gibt es zur Zeit online bei H&M nicht mehr aber ich kann euch den Tipp geben immer früh morgens mal zu schauen wenn Ihr was spezielles sucht. Oft sind die Teile dann wieder verfügbar. Hier findet Ihr alternativen und meine derzeitigen Lieblingsteile:-)

Hier gibt es einen weiteren Look nach nachshoppen:-)

 

XXX

Marina 

 

Related Post

You may also like

10 comments

  1. Liebe Marina, OMG der Mantel ist so geil und rot steht dir so so gut <3 bin auch immer noch am überlegen, mir vielleicht doch noch mal ein rotes Teil zu gönnen ;-). den Pulli habe ich auch mal gehabt und nun trägt ihn meine eine beste Freundin <3 lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.