Ugly Sneaker mit Denim Skirt und Saint Laurent Bag

Werbung / Heute habe ich mal wieder einen neuen Look für Euch hier auf dem Blog. Endlich darf auch ich Euch meine neuen Retro Sneaker vorstellen:-) Wer des öfteren auf Instagram unterwegs ist, dem ist dieser Trend sicher nicht entgangen. Die Ugly Sneaker inspiriert vom Retro Stil der 80er Jahre. Das wohl bekannteste Modell ist der Triple S von Balenciaga. Der absolute Trendsneaker der Saison. Zwischenzeitlich war dieser überall restlos ausverkauft. Anfangs stand ich diesem Trend zugegebener Maßen sehr skeptisch gegenüber.

Und auch jetzt würde ich wohl keine 700 Euro dafür hinlegen. Aber ich habe ein Modell gefunden, was mir farblich super gefällt, nicht zu klobig und bezahlbar ist. Mein Modell findet Ihr beim FTW Shop. Dazu trage ich hier einen Jeansrock im Used Look und eine Wickelbluse von Zara. Und natürlich meine Saint Laurent Loulou Bag. Eigentlich ein ziemlich einfacher Look der aber durch die Ugly Sneaker style technisch aufgewertet wird:-) Und ich kann euch versichern, dass die Ugly Sneaker wirklich super bequem sind und mich sicher bis in der Herbst begleiten werden. Außerdem kann man sie eigentlich wirklich zu allem kombinieren. Meine Uhr und die Armbänder findet ihr bei Skagen. 

Heute war übrigens der erste Tag, an dem es sich nach der wochenlangen Hitzewelle so angefühlt hat, als würde der Herbst bald kommen. Und so langsam merkt man auch, dass die Tage wieder kürzer werden. Auch wenn der Sommer diese Jahr wirklich alles gegeben hat, bin ich trotzdem traurig wenn er vorbei ist. Für mich ist das die schönste Jahreszeit. Ich liebe es die Sonne auf der Haut zu spüren, lange draußen zu sitzen und Wein zu trinken, schwimmen zu gehen oder zu grillen. Im Sommer fühle ich mich irgendwie frei. Aber… Ich habe schon einige Kurztrips geplant auf die ich mich freuen kann.

In 2 Wochen geht es nochmal nach Prag. Dort waren wir letzen Jahr schon einmal und hier geht es zu meinem Blogpost über unseren letzen Kurztrip nach Prag. Im Oktober fliege ich noch nach Barcelona und nach Porto. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon darauf freue. Falls jemand Tipps für diese Ziele für mich hat dann schreibt mir gerne einen Kommentar.

Loulou Bag saint Laurent, Skagen Uhr

Wickelbluse Zara, Loulou Bag

Ugly Sneaker Balenciaga style

SHOP MY LOOK

Sneaker

 

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.