Mein erstes Frühlingsoutfit – senfgelbe Paperbag Hose mit Pumps

Werbung Letze Woche sind bei mir schon die Frühlingsgefühle ausgebrochen. Es war zwar extrem kalt aber dadurch, dass sich die Sonne endlich mal wieder blicken lassen hat war ich nicht mehr zu bremsen. Ich liebe den Frühling und den Sommer und mir fehlt in den übrigen Monaten vor allem die Sonne. Diese ewige Dunkelheit macht mich teilweise richtig depressiv.

Vielleicht sollte ich doch nochmal darüber nachdenken auszuwandern. Aber zum Glück geht es ja schon wieder aufwärts und es ist von Tag zu Tag heller. Also habe ich mich das erste Mal dieses Jahr in Pumps raus getraut. Ich gebe zu dass ich sie tatsächlich nur für das Foto getragen habe da es dann doch noch etwas zu kalt war für ein richtiges Frühlingsoutfit.

Die Pums gibt es übrigens derzeit bei Zara und sie erinnern mich stark an das beliebte Modell von Chanel. Aber die lagen leider nicht ganz in meinem Budget. Daher war das eine gute Alternative für mich. 

Dazu kombiniert habe ich meine senfgelbe Paperbag Hose von Mango. Die Hose hab ich im Sale im November ergattert aber bisher noch nicht ausgeführt. Ich liebe ja diese Art von Hosen total. Meinen Pullover kennt Ihr bereits von anderen Looks. Aber dadurch, dass er so schön schlicht ist, lässt er sich einfach sehr vielseitig kombinieren. Ich hatte ihn bei H&M im Sale gekauft und trage ihn wirklich sehr gerne. Aktuell erhältlich ist die Korb Tasche von Zara. Ich schätze, dass sie mich im Sommer regelmäßig begleiten wird:-) Passend dazu hab ich mir noch ein neues Tuch zugelegt. 

Ich liebe Tücher da man sie so vielseitig einsetzen kann. Entweder so, wie in diesem Beispiel als Accessoire für die Tasche oder als Haarband gibt es jedem Look das gewisse Extra. Auch als Halstuch kann man es natürlich einsetzen. Und in dieser Saison auch wieder dabei…Meine Rayban Brille. Wobei ich auch noch auf der Suche nach einer coolen Cateye Sonnenbrille bin. Ohne die wird diese Saison nichts gehen;-) 

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Frühlingsoutfit - Paperbaghose mit Chanel look a like Pumps und Korbtasche von Zara

Wie gefällt euch mein erstes Frühlingsoutfit? Seid ihr auch schon in Stimmung so wie ich?

SHOP MY LOOK

Korbtasche Zara

Halstuch

Puma Sneaker

Pullover

Pumps

 

Hier findet Ihr übrigens einen weiteren Look zum nachshoppen.

xxx

Marina

 

Related Post

You may also like

9 comments

  1. Mir ging es auch die letzten Tage so, dass ich bei dem tollen Wetter sooo Lust auf Frühlingsmode hatte! Die Hose steht dir mega, ich liebe die Farbe!

    Liebste Grüße
    Jil

  2. Das Tuch ist direkt in meinem Einkaufskorb gelandet. Habe mir schon einige Accessoires mit Blumenprint bei ella-juwelen.de/shop für diesen Sommer geholt – da passt das Tuch perfekt zu. Du siehst übrigens toll aus in diesem Look – hätte ich auch genau so angezogen.

    Alles Liebe,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.