4 Tage Prag – Meine Outfits

 Vier Tage vier Outfits

Ich habe euch in meinen letzten beiden Posts ja bereits gezeigt wie schön Prag ist. Jetzt wollte ich euch gerne nochmal meine Outfits zeigen:-) Die wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Wer mir auf Instagram folgt wird sicher schon das eine oder andere Outfit kennen:-) Aber für alle die nur meinen Blog lesen hier nochmal.

Meinen Senf gelben Pullover von Zara kennt Ihr ja bereits aus einigen anderen Outfits. Ich liebe Ihn über alles und habe sogar jede einzelne Bommel nochmal per Hand fest genäht da ich zuhause beim anziehen direkt 2 verloren hatte:-) Dazu kombiniert habe ich eine skinny Jeans von Zara und meine Nietenboots von Topshop. Als Accessoires habe ich mein Coccinelle Tasche eine Ray Ban Sonnenbrille und mein Haarband von Zara gewählt. Die Felljacke ist von Primark.

Outfit

 

Outfit

 

Outfit

Bei diesem Outfit habe ich einen Zara Hosenrock mit meinem Mohair Pullover von H&M kombiniert. Die Chelsea Boots sind von Cox und ich habe sie letztes Jahr bei Görtz gekauft. Als Accessoires trage ich wieder die Coccinelle Tasche und eine Mütze von H&M.

Outfit

Drüber habe ich meinen Senf gelben Mantel von Mango getragen und einen Schal von H&M. An dem Tag war es extrem stürmisch und echt arschkalt. Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich auch eher so der Sommer Mensch bin. Aber am Samstag geht es ja zum Glück nach Miami:-) Ich vermisse schon so extrem die Sonne und das Meer.

Outfit

Bei dem Outfit habe ich meine neue Zara Bluse mit einer skinny Jeans von Gina Tricot kombiniert. Den karierten Mantel habe ich von Mango. Bei dem Mantel war ich mit zuerst echt unsicher ob ich ihn überhaupt behalten soll. Jetzt bin ich echt super froh darüber, da er eigentlich echt zu vielen Sachen gut kombinierbar ist und ich ihn total gerne trage. Dazu habe ich bordeaux farbene Accessoires gewählt. Die Tasche ist von Topshop, die Mütze von H&M und die Schuhe sind von Puma und übrigens extrem bequem durch die Plateausohle.  

Outit

Die süße Bluse hatte ich am letzten Tag an. Sie ist auch aktuell von Zara. Ich fand die Bluse echt so süß. Dazu trage ich wieder die Accessoires von den vorherigen Outfits:-) Ich hatte übrigens einen riiiieeeesen großen Koffer mit für Prag. Und wir waren ja eigentlich nur 2,5 Tage dort und saßen die restliche Zeit nur im Auto. Unglaublich… 

Outfit

Ich hoffe meine Outfits aus Prag haben euch gefallen. Jetzt bin ich auch durch mit Prag, jedenfalls hier auf dem Blog:-) Weiter geht es dann mit Dresden und Miami. 

Hier noch der Link zu meinen Teilen:

Karierter Mantel

Tasche Top Shop

Puma Sneaker ähnliche

Coccinelle Tasche

gelber Mantel Mango ähnlich

Related Post

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.