Outfit-Vichy Shorts mit overknees

Werbung Ich glaube ich bin der letzte Mensch auf Erden der bis vor kurzem noch keine Overknee Stiefel besaß. Ich finde es extrem schwer ein Modell zu finden was perfekt sitzt und mir auch von der Form gefällt . Ich hatte so oft das Problem, dass die Stiefel am Beim entweder zu eng oder zu weit waren, total unbequem oder getragen einfach nicht aussahen. So hatte ich bestimmt schon 3 verschiedene Modelle zuhause, die ich am Ende nicht getragen habe und kurz bevor die Frist ablief schnell noch umgetauscht habe.

Aber jetzt hab ich endlich welche gefunden die einfach perfekt passen und zudem noch bequem sind. Und zwar bei Topshop. In Kombi mit der Vichy Shorts von NAKD und einem schlichten Pullover von H&M finde ich den Look echt cool. Damit der Look etwas besonderer wird hab ich dazu noch meine Baskenmütze von New Look kombiniert.

Den Mantel hab ich übrigens schon ewig und total günstig bei H&M im Sale ergattert. Im Momemt steh ich irgendwie total auch Vichy Muster. Daher musste ich die Vichy Shorts von NAKD auch direkt bestellen als ich sie sah. 

Was gibt es neues bei mir?

 So langsam wird es ernst und die Aufregung steigt bei mir. Ab April habe ich einen neuen Job. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich total auf eine neue Herausforderung aber auf der anderen Seite ist das Alte natürlich immer bequemer und daher fällt es einem doch oft so schwer, seine Komfortzone zu verlassen und neue Ufer zu erkunden. Aber wie sagt man so schön? Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Daher hoffe ich wirklich sehr, dass ich dort gut aufgenommen werde und mich schnell einarbeite. Traurig bin ich natürlich auch. Ich hab mit meinen alten Kollegen jetzt über 6 Jahre zusammen gearbeitet und einige meiner Kollegen sind für mich sogar zu Freunden geworden. Und ich werde am Ende wahrscheinlich jeden einzelnen vermissen. Selbst die mit denen man am Anfang vielleicht nicht so warm geworden ist, ist man über die Jahre doch zusammen gewachsen.

Und generell fallen mir Abschiede immer sehr sehr schwer. Sogar wenn nach einer Woche Urlaub die Abreise ansteht bin ich immer den Tränen nahe:-) Am Donnerstag habe ich meinen letzen Arbeitstag und ich denke auf Mascara sollte ich wohl lieber verzichten. 

Vichy Muster

Vichy Shorts

Vichy Shorts

Vichy muster

Vichy Muster

Hier findet geht es zu meinem letzen Look den Ihr natürlich auch nachshoppen könnt. 

SHOP MY LOOK

XXX

Marina 

You may also like

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.