Das Designhotel Meliá Vienna

Werbung Wer letztes Wochenende meine Instagram Stories gesehen hat, der hat mitbekommen, dass ich in Wien war. Die ersten beiden Nächte verbrachte ich im Meliá Vienna. Das Designhotel befindet sich im DC Tower 1, dem höchsten Wolkenkratzer Österreichs und dementsprechend beeindruckend ist die Aussicht die man von dort hat. Man hat einen unglaublich schönen Blick über Wien und über die Donau.

Die Zimmer haben riesengroße Fensterfronten, so dass der Aussicht nichts im Weg steht. Zudem sind die Zimmer super modern eingerichtet und sehr geräumig. Die Betten sind auch total bequem. Wir haben sehr gut geschlafen und konnten somit ausgeruht in den Tag starten um Wien zu erkunden. Unser Zimmer war recht offen gestaltet und der Schlafbereich nur durch eine Zwischenwand die zu beiden Seiten offen war vom Badezimmer abgeteilt. Es gibt aber auch Zimmer bei denen das Bad separat ist. Hier sollte man je nach Reisepartner vielleicht vorher nachfragen. 

Das Frühstück war super lecker. Es gibt Buffet und zusätzlich kann man noch Pancakes und auch Omelettes frisch bestellen. Kaffee gibt es am Vollautomaten an dem man sich auch selbst bedienen kann. Ich hab fast alles probiert was es gab☺

Das Meliá Vienna liegt in der Donau City und mit der U-Bahn ist man innerhalb von 8 Minuten im Zentrum von Wien. Die Station ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Wer gerne spazierend geht kann das dort entlang der Donau super machen. Das Hotel hat 2 ausgezeichnete Bars. Das 57 Restaurant & Lounge im 57. und 58. Stock und das flow Restaurant und Bar im Erdgeschoss. Beide haben eine Terrasse. Aus dem 57. Stock hat man natürlich einen unglaublich schönen Blick über die Stadt. 

Fur die jenigen die auch im Urlaub nicht auf Sport verzichten möchten gibt es auch ein Fitnesscenter das sehr gut ausgestattet ist. 

Wenn Ihr ein besonderes Hotel für eure Städtereise nach Wien sucht und Wert auf gutes Essen, Design und Luxus legt dann seid Ihr im Meliá Vienna sehr gut aufgehoben. 

Hotel Melia Vienna

Melia Vienna

Hotel Meliá Vienna

Melia Vienna

Meliá Vienna

Meliá Vienna Ausblick

Meliá Vienna

57 Restaurant Meliá Vienna

Meliá Vienna

Fitnessraum Meliá Vienna

Melia Vienna

xxx

Marina

Related Post

You may also like

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.