Ein Tag in Köln mit meiner neuen Fake Fur Jacke und Mom Jeans

Fake Fur Jacke in Kombi mit meiner Mom Jeans von H&M

Hallo Ihr Lieben,

Werbung / erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr:-) Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start. Für uns ging es über das Wochenende nach Köln bzw. Bergisch Gladbach Freunde besuchen um dort Silvester zu feiern. Damit es sich lohnt sind wir schon am Samstag morgen los gefahren und sind erstmal direkt nach Köln in die Stadt gefahren um etwas zu shoppen. Das ist auf einem Samstag zwischen Weihnachten und Silvester natürlich eine super Idee. Es war natürlich gar nichts los haha:-) Da ja auch grad Sale ist war es in den Läden leider so überfüllt dass mir mal wieder die Lust am shoppen vergangen ist. Und das noch eher als meinem Freund. Das einzige was ich mir gekauft hatte ist eine Jeans von Mango die um 50% reduziert war und dann war es vorbei.

So langsam werde ich wohl komplett zum online Shopper. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann eigentlich in der City am besten shoppen wenn ich alleine unterwegs bin. Dann muss man auf keinen Rücksicht nehmen und niemand ist genervt, wenn man mal wieder etwas länger braucht um sich zu entscheiden oder sogar 3 Mal in den gleichen Shop möchte. Für meinen Freund gab es dann noch ein Shirt bei Tommy Hilfiger und weiter auch nichts. Nach einer Bratwurst ging es dann weiter nach Bergisch Gladbach. 

Mein neues Canon 50mm 1.4 er Objektiv

Aber natürlich nicht ohne vorher mein Outfit zu shooten. Wenn man schon mal bei Tageslicht unterwegs ist, muss man das natürlich auch nutzen. Vor allem mussten wir ja das neue Objektiv jetzt endlich mal austesten:-) Ich hab mir zu Weihnachten das Canon 50mm 1.4 er Objektiv gewünscht und war schon ganz aufgeregt wie die Fotos wohl so werden mit meinem neuen Zubehör. Ich hatte mir das Objektiv zwar zuvor schon ausgeliehen um es zu testen aber hab nur ein paar Bilder gemacht. Nach dem ersten Test bin ich echt super zufrieden mit dem Objektiv. Obwohl das Wetter mal wieder richtig mies war und das Licht dem entsprechend auch, sind die Bilder doch ziemlich gut geworden.

Ich muss nur leider sagen, dass Köln jetzt nicht gerade die Stadt mit den schönsten Foto Kulissen ist:-( Meiner Meinung nach ist es dort fast noch schlimmer als in Braunschweig. Zumindest wenn man sich nicht auskennt. Wir haben aber trotzdem ein paar schöne Fotos von meiner neuen Fake Fur Jacke machen können. 

Mein Look 

Eigentlich hätte ich zu dem Look ja super gerne hohe Stiefeletten getragen aber dann hätte ich beim shoppen wahrscheinlich schon nach einer Stunde schlapp gemacht. Deshalb habe ich mal wieder meine Chucks aus dem Schuhschrank geholt. Ich hatte sie ewig nicht mehr an und irgendwie total Lust sie mal wieder zu tragen. Glücklicher Weise waren es 13 Grad am Samstag. Dazu habe ich eine bequeme Mom Jeans von H&M getragen und einen orangen Pulli den ich letzte Woche bei H&M im Sale ergattert hatte. Und… meine neue Fake Fur Jacke von H&M. Komplett in H&M war ich unterwegs fällt mir gerade auf.  Ich könnte mir übrigens im Moment jeden Tag gefühlt 10 neue Mäntel und Jacken kaufen. Da habe ich einen kleinen Tick;-) Aber in schwarz hatte ich auch gar keinen warme Jacke mehr. Daher musste diese dann mit. Dazu goldene Accessoires und meine schwarze Coccinelle Tasche. Wie gefällt euch der Look? 

Fake Fur Jacke

Fake Fur Jacke

Fake Fur Jacke

Fake Fur Jacke

Fake Fur Jacke

Fake Fur Jacke

Momjeans

Momjeans

Was sind zur Zeit eure Lieblings Teile ohne die ihr nicht könnt? Hier findet ihr übrigens meinen letzten Outfitpost.

Shop my Look

Jacke von H&M

Pullover H&M

Momjeans H&M

 

 

Bis Bald,

Marina 

Related Post

You may also like

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.