Fake Fur Oversize Mantel mit Zara Jeans und rosa Samtpullover

 

Mein Outfit für das Bering Event in Hamburg

Am letzten Freitag bin ich zu einem Event von Bering nach Hamburg gefahren. Bereits am Abend zuvor hatte ich eine halbe Krise weil ich absolut nicht wusste was ich anziehen soll. Jaaa, an manchen Tagen geht mir das auch so. Ich habe etliche Outfits anprobiert und nichts hat mir gefallen. Mein Ankleidezimmer versank also mal wieder im Chaos und es wurde natürlich immer später. Das einzige Teil was definitiv dabei sein musste,war mein neuer fake fur oversize Mantel von Mango. Den habe ich mir in Dresden gekauft und liebe ihn jetzt schon total. Am Ende entschied ich mich für eine bequeme Variante mit Jeans und Pullover. 

Der Pullover ist aktuell noch bei H&M erhältlich und kostet soweit ich mich erinnere 24,95 €. Er ist aus einem Samt ähnlichen Material und ist relative kurz geschnitten. Er hat ganz leichte Ballonärmel. Da er farblich perfekt zu meinem Zara Haarband passt, durfte das natürlich auch nicht fehlen. Obwohl es den Tag echt extrem regnerisch war hab ich trotzdem meine Sonnenbrille mitgenommen. Und tatsächlich kam dann mal für ganze 5 Minuten die Sonne raus. Vorher hatte es extrem geregnet und wir hatten schon Angst, dass wir überhaupt keine Fotos machen können. Das ist nämlich ständig der Fall. Entweder es regnet oder es ist schon dunkel:-( Grad wenn man den ganzen Tag bei der Arbeit sitzt ist das bei dieser Jahreszeit teilweise echt schwierig und man muss echt jede Gelegenheit nutzen die sich bietet;-)

Meine Jeans ist von Zara und wohl der Albtraum jeder Großmutter. Ich liebe sie aber leider ist sie mir bei dem Event nochmal 3 Meter weiter aufgerissen:-) Ich hatte sie im Frühling bei Zara gekauft und einige Male getragen und dann ist sie im Schrank verloren gegangen. Bis ich sie Freitag wieder entdeckte. Dazu wählte ich meine absolute Lieblings Boots von Topshop und meine Coccinelle Tasche. Schwarz geht ja irgendwie immer und die Schuhe trage ich eh am liebsten. Ich denke meinen Oversize Mantel werdet Ihr auch noch einige Male zu sehen bekommen.

Das Event von Bering hat mir übrigens auch super gut gefallen. Erst waren wir gemeinsam brunchen im was wir wirklich lieben und danach ging es in die Europa Passage in den Bering Shop. Die Mädels und das Team von Bering waren alle super nett und so hatten wir einen echt schönen Tag. Ich bin übrigend zusammen mit Nathalie Fashionpassionlove dort hin gefahren und sie hat auch diese super schönen Fotos gemacht:-) Dankeeee

Ich hoffe meine Look gefällt euch. Nun geht es für mich wieder an den Strand:-) Ich bin ja grad in Miami. Ihr könnt euch also schon mal auf einen neuen Blogpost über Miami einstellen. 

Hier findet Ihr:

Mantel von Mango

Tasche von Coccinelle

Rosa Pullover 

Topshop Boots

Hier findet noch weiter Herbstoutfits.

Bis Bald

Marina 

 

Oversize Mantel Fake Fur

Samtpullover rosa von H&;M

Haarband von Zara

Herbstoutfit

Rayban Round

 

 

 

Related Post

Du magst vielleicht auch

16 Kommentare

    1. Da hast Du natürlich auch Recht:-) So lange man nicht ein ganzes Hosenbein unterwegs verliert ist alles ok;-)
      Aber regnen braucht es von mit aus eigentlich gar nicht oder nachts wenn ich schlafe.
      Ein schönes Wochenende Dir.

      LG Marina

  1. Liebe Marina, wollte gerade schreiben….den Ort für Fotos kennst du doch hihi Hamburg bietet aber auch so tolle Foto-Ecken…<3 der Mantel ist so ein Traum, ich stehe diese Saison auch so sehr auf Fake Fur lg Tatjana

    1. Hihi ja genau:-) Ich war auch mal wieder in Hamburg nach ewiger Zeit. Diesen Mantel liebe ich auch total und er ist auch so warm:-)

      LG
      Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.