In Felljacke mit Skinny Jeans zur Ausstellung in Berlin

Meine neue Felljacke von Zara

Hallo Ihr Lieben,

das Outfit hatte ich schon vor circa einem Monat für euch fotografiert als ich mit meinem Cousin auf der Contemporary Art Ausstellung in Berlin war. Die Ausstellung war im Kraftwerk Berlin und ich fand die Location einfach mega cool. Die Ausstellung war auch wirklich gut aber inzwischen ist sie schon vorbei. Sonst hätte ich euch empfohlen dort nochmal vorbei zu schauen. Eigentlich hatte ich vor diesen Look nach der Ausstellung irgendwo in Berlin zu fotografieren. Da ich zuvor noch nie beim Kraftwerk in Berlin war, wusste ich nicht wie es dort aussieht und hatte mir vorgenommen an der Museumsinsel ein paar Fotos zu machen. Als wir uns die Ausstellung angeschaut hatten stellte ich draußen aber fest, dass die Location zufällig farblich super zu meinem Outfit passte. Also ergriff ich die Gelegenheit und wir haben die Fotos direkt vor Ort gemacht.

Mein Outfit

Da es eine arabische Ausstellung war und ich dort eingeladen war, wollte ich mein Outfit nicht allzu extrem gestalten und hab es eher etwas schlichter gehalten. Meine neue Felljacke von Zara, dazu eine schlichte Skinny Jeans und hohe Stiefeletten von Mango. Ein Mohair Pullover gegen die Kälte, eine Mütze von H&M und ausnahmsweise mal wieder einen Shopper. Ich hatte echt viel Kram dabei, deshalb musste mal wieder eine große Tasche mit. Für mich ist Mohair übrigens echt das beste Material für die kalte Jahreszeit. Wenn ich einen Mohair Pullover trage, reicht mir meist eine relativ dünne Jacke und ich friere darin nicht. Ich finde Mohair sogar noch besser als Kaschmir. 

Felljacke, Fake Fur, Winterjacke

Felljacke, Fake Fur, Winterjacke Felljacke, Fake Fur, Winterjacke Felljacke, Fake Fur, Winterjacke Felljacke, Fake Fur, Winterjacke Felljacke, Fake Fur, Winterjacke Felljacke, Fake Fur, Winterjacke Felljacke

Hier findet ihr einen weiteren Look von mir:-) Ich hoffe der Look hat euch gefallen. 

Die Jacke habe ich beim Zara Sale gekauft aber leider ist sie online schon ausverkauft. Vielleicht habt ihr im Store noch Glück🍀🍀

Bis bald 

Marina 

SHOP SIMILAR PRODUCTS HERE

 

 

 

 

 

Related Post

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.