Jogging Pants im Alltag

Jogging Pants, Marina Kauf, Blogger Braunschweig, Fashionblog Braunschweig

Werbung

Nach ewigen Zeiten melde ich mich mal wieder zurück mit einem neuen Outfit. Ich sehe gerade, dass der letzte Outfitpost aus dem Oktober ist. Shame on me. Wer mir auf Instagram folgt, weiß ja sicher schon was mein neues Lieblings Kleidungsstück ist:-) Jaaa die Jogging Pants. Ich liebe Jogging Pants weil sie einfach extrem bequem sind und man sie auf tausend unterschiedliche Arten stylen kann. Und derzeit sind sie tatsächlich wieder salonfähig. Das heißt, ihr könnt sie ohne Bedenken auch außerhalb eurer Wohnung tragen. Und das ohne dabei schräg angeschaut zu werden. Ich würde sogar fast sagen, dass man sie eigentlich entsprechend kombiniert fast zu jedem Anlass tragen kann. Eine Ausnahme ist vielleicht ein Job mit extremen Dresscode. Oder eine Hochzeit. Wobei;-) Zu meiner eigenen würde ich es definitiv erlauben hahaha.

Aber sonst… Ob Restaurant, Couch, Date oder Club. Richtig gestylt kann die Jogging Pants euch überallhin begleiten. Bei diesem Look habe ich meine neue, olivgrüne Jogging Pants von Zara mit meinem H&M Trenchcoat aus der letzten Saison und einem super coolen Shirt von der lieben Karin von Constantly K kombiniert. Und um den Look etwas besonderer zu machen hab ich weiße Ankle Boots anstatt Sneaker dazu gewählt. Dazu noch meine Louis Vuitton Victoire Bag und eine weiße Mütze von H&M die Ihr übrigens aktuell noch bekommen solltet. Und der Look steht. Diese Kombi ist natürlich etwas gewagter und nicht für jeden was. Aber genauso könnt Ihr die Jogging Pants auch mit einem schlichten Rolli und einer Lederjacke kombinieren.

Was auch super cool ist, ist wenn Ihr zu der Jogging Pants auch noch die passende Jacke kombiniert. Da habe ich auch schon ein Outfit für Euch geshootet was Ihr als nächstes hier auf dem Blog sehen werdet. Außerdem habe ich euch ein paar coole Jogging Pants zum nachshoppen raus gesucht. Es gibt momentan einfach so tolle Teile, dass man sich wirklich kaum entscheiden kann. Ob no name oder aber auch von den bekannteren Marken wie Adidas, Ellesse oder Nike.

SHOP MY LOOK

Louis Vuitton Bag

Ankle Boots Zara ähnliche

Jogging Hose Zara

Shirt Constantly K

UND HIER FINDET IHR DIE SCHÖNSTEN JOGGING PANTS ZUM NACH SHOPPEN

Related Post

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.