Karierter Volant Rock mit Statement Shirt und Sneaker

Und natürlich meiner Gucci Marmont:-) Es wird sicher auch bald wieder Looks mit einer anderen Tasche geben:-) Versprochen. Ich liebe Volant Röcke. Sie haben diese Leichtigkeit die für mich absolut für diese Jahreszeit steht. Im Frühling ist irgendwie alles leichter. Man hat den dunklen, kalten Winter überstanden, die ersten Vögel kehren wieder zurück und es wird endlich wieder heller und wärmer. Im Frühling würde ich am liebsten jeden Tag coole Sachen machen und den ganzen Tag draußen sein. Ich muss irgendwie alles aufholen was ich im Winter “verpasst” habe. Schon allein durch die leichte Kleidung fühlt man sich irgendwie frei:-) Daher liebe ich luftige Hosen, Volant Rock, weite dünne Trenchcoats, Kimonos und luftige Shirts und Blusen in dieser Jahreszeit ganz besonders. 

Ich habe übrigens jetzt schon die zweite Woche bei meiner neuen Arbeit gut überstanden. Die Kollegen sind echt nett und die Arbeit macht auch Spaß. Natürlich ist alles noch etwas ungewohnt aber das ist ja am Anfang ganz normal. Aber jetzt habe ich ja auch schon wieder Urlaub und es geht nach Mykonos. Ich freu mich unglaublich. Allerdings ist bis dahin noch einiges zu tun. Wie immer also. Langeweile ist für mich wirklich ein Fremdwort.

Das wichtigste was noch zu erledigen ist, ist das Koffer packen. Da ich natürlich viele Looks auf Mykonos für euch shooten möchte, plane ich immer vorher alle Outfits komplett durch wenn ich verreise. Von den Schuhen bis zur Tasche und den Accessoires. Und da man ja im Frühjahr nicht weiß wie warm es dann wirklich ist, werde ich einige Looks mit Hose und langen Röcken etc. planen und auch ein paar mit Sommerteilen. Vielleicht darf der Volant Rock auch mit. Für mich kommt es also absolut nicht in Frage nur mit Handgepäck zu reisen. Ihr seht, das Leben als Blogger ist gar nicht so einfach☺

Dann habe ich natürlich bei der Glamour Shopping Week wie ein wahnsinniger eingekauft und muss mich nun um die ganzen Pakete kümmern. Die Woche hatte ich euch ja schon alles in meiner Story auf Instagram gezeigt. Aber noch immer habe ich mich noch nicht zu 100% entschieden was ich behalten will und was zurück geschickt wird. Wenn ich das noch hin bekomme heute muss ich morgen den ganzen Rest noch zurück zur Post bringen…Ähhhhm hat eventuell jemand einen LKW den er mir leihen könnte😆 Einen Bikini brauche ich eigentlich auch noch. Falls es doch wärmer wird als erwartet. Es gibt also noch extrem viel zu tun bis morgen Abend. 

Statement Shirt Volant Rock

Statement Shirt Volant Rock

Volant Rock Gucci Marmont

Statement Shirt Volant Rock

Statement Shirt Volant Rock

Oversize Jeansjacke Bershka Volant Rock

Statement Shirt Volant Rock

Statement Shirt Volant Rock

Statement Shirt Gucci Marmont Volant Rock

Hier findet ihr noch einen weiteren Look zum nach shoppen.Und auch zu diesem Look habe ich wieder ähnliche Teile zum nach shoppen raus gesucht.

SHOP MY LOOK 

xxx

Marina 

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.