Kruu – Fotoboxen und alles was ihr für eure Party braucht

 

Werbung / Wer letztes Wochenende meine Story verfolgt hat, hat gesehen dass ich in Heilbronn bei der Relaunch Party von Kruu war. Der Tag war wirklich sehr schön und wir hatten eine Menge Spaß bei einem Foto- und Cocktailworkshop. Die Location war auch traumhaft schön. Das Schießhaus in Heilbronn mit einem Rockocko Sal. Ein absoluter Mädchentraum. 

Den Tag über gab es erstmals eine kurze Begrüßung mit ein paar leckeren Snacks und wir lernten die anderen Blogger und die Kruu Crew kennen. Ein super Team muss ich sagen. Auch die 3 Gründer waren dort und sind alle super nett. Danach gab es die beiden Workshops. Wir haben eine Menge gelernt und sind jetzt absolute Profis. Auch die Fotoboxen haben wir ausgiebig getestet und sämtliche Foto Accesoires getestet. 

Nach einer kurzen Pause gab es abends noch eine coole Party. Und wenn einer Partys schmeißen kann dann Kruu. Es war super witzig. Die Musik war sehr gut und auch die Cocktails waren super lecker. Mit steigendem Pegel testeten wir natürlich nochmal die Fotoboxen und ich finde das wirklich super witzig. Gewohnt haben wir übrigens im Mercure Hotel. Das ist super zentral und auch absolut zu empfehlen. Vor allem das Frühstück war sehr gut. 

Falls bei euch eine größere Party oder eine Hochzeit ansteht, kann ich euch Kruu wirklich ans Herz legen. Hier bekommt ihr in Zukunft alles aus einer Hand. Fotoboxen, DJ‘s, Fotografen, Candybars und mobile Cocktailbars kann das Kruu Team bald für eure Party organisieren. 

Wir hatten auf jeden Fall ein super Wochenende mit jeder Menge Spaß. Am Sonntag ging es dann nach einem kurzen Shooting wieder nachhause. Bei dem Shooting sind wir übrigens fast erfroren. Es waren gefühlte -50 Grad. 

Fotoboxen

Fotoboxen

Kruu Party

Kruu Fotoboxen

 

Kruu Party

 

 

xxx

Marina 

You may also like

5 comments

  1. Hach ich liebe solche Fotoboxen! Wir hatten die vor 1,5 Jahren auf der Hochzeit meiner Schwägerin in spe und die haben sooo zur Stimmung beigetragen – echt mega!

    Liebe Grüße
    Jil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.