Trends für den Herbst 2018

Karierter Rock Topshop

WERBUNG  Der Sommer neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr stellt sich die Frage was man in der neuen Saison tragen soll. Gerade als Blogger stellt sich für mich die Frage was sind die Trends für den Herbst 2018? Natürlich mache ich nicht jeden Trend mit, aber ich bin natürlich immer interessiert was es aktuell gibt und was davon sich mit meinem eigenen Stil gut kombinieren lässt. 

Gerade der Herbst ist ja eine Jahreszeit in der man eigentlich alles tragen kann. Layering ist immer eine gute Idee und so können auch einige Teile aus dem Sommer noch gut im Herbst getragen werden. Maxikleider mit groben Oversize Cardigans, Chunky Sneaker oder Westernboots kann man auch noch super im Herbst tragen. Auch Midiröcke und Miniröcke kann man super zum Sweatshirt oder Strickpulli kombinieren.

Aber trotzdem bin ich zum Start einer neuen Saison auch immer auf der Suche nach ein paar neuen Teilen, die in meinen Kleiderschrank einziehen dürfen. Sonst wäre es ja auch einfach zu langweilig. Außerdem muss ich ja meinem Ruf als Shoppaholic irgendwie gerecht werden.

Und…

Diese Trends für den Herbst 2018 finde ich besonders interessant

Karo Muster 

Egal ob Hose, Rock, Blazer, Bluse oder Kleid. Karos gehen diese Saison einfach bei jedem Kleidungsstück. Und ich habe mir auch schon ein paar Teile gesichert bevor es zu spät ist:-) Ich finde ein karierter Rock lässt sich zum Beispiel super zu einem Statementshirt tragen. Oder auch im Mustermix finde ich es cool. Eine passende Kombi aus Rock und Blazer mit Chunky Sneaker könnt ihr auch super easy stylen. Dazu dann ein schlichtes Shirt damit der Look nicht zu spießig wirkt. Die Kombi habe ich bereits einige Male auf Instagram gesehen. Sieht einfach so cool aus.

Chunky Sneaker 

Die Chunky Sneaker haben uns ja bereits durch den Sommer begleitet. Aber auch im Herbst lassen Sie sich super zu dem aktuellen Trends kombinieren. Hier findet Ihr übrigens noch Ugly Sneaker zum nachshoppen. Und eine noch etwas sommerliche Variante wie man sie kombinieren kann. Im Herbst finde ich eine Kombination mit Midirock und Sweatshirt oder auch mit einem Anzug super cool.

Animal Print 

Auch der Animalprint bleibt uns im Herbst erhalten. Leoprints und Snakeprints sind momental überall zu sehen. Sogar auf Accessoires wie Taschen, Schuhen und Gürteln. Ich finde z.B. Taschen oder Boots im Schlangenleder Design total cool. Vor allem zu etwas schlichteren Outfits.

Cowboyboots und Gürtel

Gürtel im Westernlook sind zur Zeit sehr angesagt. Ich finde sie zu Maxikleidern mit Flowerprint z.B. total schön. Aber auch zu unifarbenen Teilen finde ich sie super. Außerdem sind auch mal wieder die Westernboots zurück. Auch das ist einer der Trends für den Herbst 2018. Und ich werde mir definitiv ein paar davon zulegen. Ich habe auch schon ein paar im Schlangenleder Look gesehen. Die aktuellen Trends lassen sich wie ich finde super miteinander mixen. Man sollte es vielleicht nur nicht übertreiben. Denn das geht leider oft schief.

Hier findet Ihr übrigens einen interessanten Beitrag über die Trendfarben für diesen Herbst 2018

Und natürlich habe ich Euch passend zum Thema auch ein paar schöne Teile rausgesucht.

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.